Ich grüße dich

Mein Name ist Stefanie und ich lebe an der schönen Kieler Förde. Meine große Liebe sind das Meer und die Freiheit. Frei sein im Innen und Außen - wie kann es gehen?

Natürlich weiblich und im Ur-eigenen Rhythmus sein. Den Körper mit Leichtigkeit und gleichzeitig kraftvoll durchs Leben bewegen. Raum sein, Raum haben - wirksam sein.
Wie kann alles wieder mehr im Fluss, in der Bewegung sein? So wie es von Natur aus gedacht ist  

Wie kann ich jetzt glücklich sein? Was ist vielleicht noch möglich an das ich noch gar nicht gedacht habe?

Mit meiner Ausbildung zur Yogalehrerin fing ich an, meinen Weg mit meinem Körper neu zu finden. Durch zahlreiche körperliche Themen war ich in den letzten Jahren aufgefordert mich neu auszurichten, Möglichkeiten zu finden wie es für mich passt und auch vieles hinter mir zu lassen um Platz für das Neue zu schaffen. Es war und ist eine Reise zu mir selbst und auch zu der Magie des Lebens.
Heute weiß ich - es braucht immer erst eine Wahl und dann das Commitment für mich selbst. Es gibt kein "entweder/oder" sondern ein Hinzufügen und gleichzeitig ein ausdrängen der alten Realität. Ich darf jederzeit neue Wahlen treffen, nach Möglichkeiten fragen und mich für die Impulse und die Stimme in mir öffnen. Ich darf mich anerkennen für alles was ist. Ich darf mich lieben, muss es aber nicht. Es ist kein Beitrag wenn ich meinen Körper bewerte. Nicht alles fliegt mir einfach zu aber ich kann mich für alles öffnen was ich mir wünsche und darauf vertrauen, dass es zu mir kommt wenn ich es für möglich halte.

In der Bibel steht: "Bitte, und es wird dir gegeben!" Was für eine wunderschöne Verheißung.

Ich arbeite mit Körpern auf einer feinstofflichen, energetischen und gleichzeitig auf der grobstofflichen, körperlichen Ebene. Es ist wunderbar, dass wir den Körper auf so unterschiedliche Weise erreichen können und dadurch neue Möglichkeiten kreieren. Wenn wir dann erkennen, dass dies alle Bereiche unseres Lebens betrifft wird es magisch. 

 

Ausbildung 300 Std. Hatha Yoga am Caduceus in Kiel 2018/19

Zusatzausbildung Yin Yoga bei Jule Rathjens in Hamburg 2019

Teacher Training "Yoga - Pre- und Postnatal", Caduceus Kiel im Februar 2024

Bewusstseinsschulung/ Aura-Chirurgie nach Annette Grübnau im Bereich Persönlichkeits- und Businesscoaching

Voice Opening und Vibration mit „Golden Voice Coaching by Lea Mey“

Access Bars® Practitioner seit März 2024