Ein wunderschöner großer Raum unterm Dach mit Korkfußboden und Fußbodenheizung. Es gibt eine Garderobe, WC, Teeküche und eine gemütliche Sitzecke. Wir haben ausreichend Yogamatten, Decken, Kissen, Bolster und andere Hilfsmittel für eine wohltuende Yogapraxis zur Verfügung. 
Der Raum liegt nah am Ortseingang von Laboe und es stehen ausreichend Parkplätze zur Verfügung. 

 


Die 5 Elemente 

Holz - Feuer - Erde - Metall - Äther


Auch möchte ich euch die 5-teilige Workshop Reihe ans Herz legen. Angelehnt an die 5 Elemente Lehre aus der TCM reisen wir gemeinsam durch den Jahreskreis und erfahren durch Yin Yoga und ätherische Öle einen anderen Einblick in den Wechsel und die Besonderheiten der Jahreszeiten. 

Pro Termin kosten die Workshops 45€. 
Der Preis beinhaltet pro Element auch ein Worksheet und eine persönliche Ölmischung in einer 10 ml Roll-on-Flasche. 
Wenn du alle 5 Workshops besuchst, hast du am Ende ein komplettes Workbook und viele neue Impulse für den Alltag  💖

 


Wenn du es individueller möchtest ist Yoga Gold das Richtige für dich.



Besondere Phasen im Leben von uns Frauen: Schwangerschaft/Babyzeit und Wechseljahre 

 

Wir Frauen sind zyklische Wesen, so wie Ebbe und Flut verändert sich bei uns der Körper täglich.

Es sind die kleinen und großen Zyklen, das Kommen und Gehen, das Nehmen und Empfangen. 

Eine dieser besonderen Phasen ist mit Sicherheit eine Schwangerschaft. Es ist eine Zeit in der sich nicht nur der Körper der Frau verändert, es ist vielmehr der Beginn eines völlig neuen Lebens. Wenn wir am Anfang vielleicht noch denken, dass es sich irgendwie alles von alleine hinruckelt merken wir bald, dass es auch hier ein besonderes Bewusstsein braucht, damit alle in ihrer neuen Rolle ankommen können.

Ich begleite Dich gerne durch diese Zeit. Es gibt wunderbare Möglichkeiten um mit Yoga und energetischer Unterstützung einen besonders beitragenden Raum für alle Beteiligten zu kreieren, besonders aber für Dich und Dein Baby.

Eine ähnlich besondere Zeit sind die Jahre des Wechsels. Auch hier können besondere Umstände auftreten die uns ganz schön herausfordern können. Was ist hier möglich, wenn wir nichts bewerten und alles möglich ist?

 

Zur Zeit arbeite ich nur in der Einzelbegleitung.

Bitte melde dich telefonisch bei mir oder schreib mir eine Email damit wir alle offenen Fragen klären können. Ich bin keine Hebamme, Ärztin oder Heilpraktikerin - ich bin Frau, Mutter, Wegbegleiterin und moderne Hexe. Ich diene Mutter Erde und den Prinzipien der Weiblichen Natur.