Minikurs mit Maxiwirkkraft

 

Die Abendtermine sind jeweils ab 19 Uhr und dauern ca. 45 bis 60 Minuten.



12 Wochen für deine Veränderung - Start jederzeit möglich 

 


Für eine Verbindung zu dir - zu deinem Körper - zu deinem Wesen.

Wenn du mit dir verbunden bist kannst du in deine Kraft kommen. Es ist unser Geburtsrecht und wir kommen so auf diese Welt. Wir dürfen uns erinnern und sie (wieder-) entdecken. Mit dieser Kraft alles möglich wenn wir uns dafür öffnen und erlauben, dass das wunderbare Leben auch für uns möglich ist.

Wenn du an einem Punkt bist wo Stress, Unzufriedenheit und körperliche Symptome dein Leben bestimmen wird es Zeit für einen radikalen Wechsel. Stell dir jetzt gerne kurz die Frage ob es so weiter gehen soll.
Wenn du es gar nicht erst so weit kommen lassen möchtest ist das noch viel schöner und kein Grund zu warten.

Wähle jetzt für 12 Wochen "SOULCREATION mit BODYLOVE " 💛 der Kurs für deine Veränderung - denn du bist wichtig und gleichzeitig der Schlüssel zu deinem Glück. 

💛 BODYLOVE Abend

💛 Body & Mind Magiekiste

je 1x wöchentlich im Zoom

💛 eigene Telegramm und Facebook Gruppe

💛 BODYLOVE Aroma-Post mit 2-3 Proben ätherisches Öl von dōTERRA und einer Roll-on-Flasche für deine Ölmischung